Mein Crush verhält sich weird, ist das „normal”?

4 Antworten

Ich bin der gleichen Meinung wie dein Crush man kann es mit jeder Person mal ausprobieren und ihr eine Chance geben funktioniert es nicht zwischen den Personen würd ich es lassen. Also ich würde es und dein Crush auch mit einer Person versuchen die wir nichtmal lieben.

Liebe ist meistens unerwidert und einseitig. Dieses ewige Gerede von Crushes ist nur sinnlos. Daran ist nix weird.

🤣 ich auch nicht.... Am besten rede einfach noch mal mit ihm und sag ihm vielleichtdas er dein crush ist.

Es klingt als jemand dass nicht sicher von seiner Sexualität ist