Mein crush meinte ich sei nicht ihr typ baut aber ständig augenkontakt mit mir?

Btw bin Junge und 16 Jahre alt

Und dieses schuljahr geht sie in meine klasse

2 Antworten

Vielleicht bildest du dir das auch nur ein? Wenn sie dir schon nen Korb gegeben hat, dann mach dir keine weiteren Hoffnungen. Konzentrier dich auf was neues :)

Mrunserios
Beitragsersteller

Und willst du damit sagen ich sei krank oder ? Psychisch krank?

Mrunserios
Beitragsersteller

Mach ich sowieso ziehe training durch aber das fällt mir auf weil mich auch mein kumpel der neben mir sitzt mich öfter drauf hinweißt so unaufällig

Ignoriere sie und steh drüber.

Mrunserios
Beitragsersteller

Denkst du? Ich meine sie baut ständig augen knt auf und von einer freundin von mir die sehr gut mit ihr befreundet ist meinte sie sie ist sehr schüchtern und sie meint manchmal sachen nicht wie sie meint so yk?

Waver943  19.09.2023, 22:22
@Mrunserios

Aber sie hat dir gesagt, dass sie nichts von dir will.. das solltest du akzeptieren, anstatt dich aufzudrängen.

Mrunserios
Beitragsersteller
@Waver943

Ja ja klar so aber wollte von euch wissen was das zu bedeuten hat? So yk? Und sorry bin eher so ein mensch hinterfrage irgendwie alles was passiert 😅

Mrunserios
Beitragsersteller
@Waver943

nichts mann wollte ja wissen wenn ich nicht ihr typ bin wieso sie mich ständig anschaut und augenknt aufbaut verstehst du? Ich zieh grad mein training durch hab besseres zu tun wie gesagt wollte es nur wissen