Mein Crush ignoriert mich?

2 Antworten

Hallo Jackjack03 👋

Ich hatte ein Problem mit der Kommunikation mit ihm, da sie immer weniger wurde

Dann ist es wirklich gut, dass ihr beiden euch noch Zeit lasst, aber das heißt nicht, dass du bis zum Sankt Nimmerleinstag warten sollst.

Ich weiß das er viel stress hat und andere Freunde, nur paar Minuten mehr hätten mir nunmal auch gereicht. Also hab ich ihm das gesagt, aber nach einen Tipp einer guten Freundin ihn ignoriert, konnte es aber nicht mehr länger.

Ignorieren bringt überhaupt nie was. Nie. Kommunikation ist der Schlüssel einer jeden Beziehung. Wenn man ignoriert, dann frisst man in sich hinein und das hilft dir nicht auch sonst niemandem, du explodierst irgendwann und Menschen können nicht hellsehen.

Es hat sich herausgestellt das er anfing zu weinen wegen dem. Wir sind beide eher unstabiler durch Depressionen und so'n zeug, aber ich sag ihm oft (aber auch nicht zu oft) wie wichtig er mir ist, so das es nicht aufdringlich ist.

Du wirkst wie ein kleiner Löwe, der von Lämmern erzogen wurde und sich nicht traut zu brüllen. Du sollst doch nicht auf Eierschalen gehen in eurer Beziehung auch nicht beim kennen lernen. Es geht nicht darum, jeden Gedanken oder Wunsch, den man ausdrücken und aussprechen möchte, 5x im Kopf herum zu drehen ob man den anderen womöglich verletzen könnte, das passiert. Wir verletzen Menschen und wir werden verletzt, in vielen Fällen wollen wir es nicht aber es ist manchmal auch notwendig, dass wir in der Lage sind, uns durchzusetzen und zu sagen, was wir uns wünschen. Wenn du jetzt schon nicht in der Lage bist dazu, dann wird die Beziehung genau daran scheitern.

Sollte ich ihn erstmal in ruhe lassen, ihm vielleicht 1-3 Nachrichten höchstens am Tag schreiben wie leid es mir tut das ich ihn zum weinen gebracht hab?

Ich glaube, ihr beiden seit nicht stabil genug für eine langfristige, ernsthafte Beziehung. Du gehst auf Zehenspitzen und schleichst dich von Zweifeln, zu grübeln und dann machst du es doch nicht. Er ist zu schnell gekränkt und nimmt die Dinge zu persönlich und zu emotional was dir wiederum Angst macht und dich deine Entscheidungen hinterfragen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Du solltest es beenden und dir jemand suchen, der in deiner Nähe wohnt. Ihr seid beide emotional instabil und das geht nicht gut. Du bist selber unsicher und kannst ihm nicht die Sicherheit geben die er braucht. Außerdem bist du nicht dafür verantwortlich, dass er sich gut fühlt.