Crush, ich brauche hilfe?

nebenbei ich bin außerdem mit meinem crush und seinem besten freund befreundet.. außerdem hat der beste freund mir vor einer zeit auch schon ein geständnis abgelegt

3 Antworten

Überleg es Dir halt gut. Wenn Du an Deinem Crush auch interessiert bist, dann triff Dich weiter mit ihm. Schluss machen kannst Du ja immer noch, wenn Du merkst, dass Du nur von ihm verarscht wirst. Und, wenn Du merkst, dass er mehr von Dir will, dann kannst Du das ja auch noch entscheiden.

Antwortengeben
Beitragsersteller

dankeschön

Wenn du denkst das die dich nur flaxxen wollen würde ich da nicht drauf eingehen

Antwortengeben
Beitragsersteller

ich bin mir halt unsicher, der eine hat halt geschworen dass sie mich nicht versrschen.. Deswegeen bin ich ja so verunsichert

IsendHelp  13.02.2021, 17:27
@Antwortengeben

kenne viele die schwören nicht ernst meinen kenne die ja nicht persönlich also kann ich dir echt nicht weiterhelfen mach einfach das was du für richtig hältst