Crush, ich brauche hilfe?
Hallo ich bin w/14 und der beste Freund von meinem heimlichen Crush hat mir gerade geschrieben, dass mein crush in mich verliebt ist..Ich kann zwar nicht glauben, dass sie mich nicht verarschen, aber der beste Freund hat auf alles geschworen und gesagt ich soll ihm das glauben.. Wenn mein crush mir das sagen würde, dass er wirklich auf mich steht, wüsste ich nicht wie ich reagieren soll.. Er ist jemand der oft späße macht und wenn ich das dann erwider sagt er vlt, es war nur ein spaß und ich steh voll dumm dar. Ich habe auch schon oft zu ihm und seinen freudnen gesagt, dass ich nix von ihm wollen würde, obwohl ich halt einen crush auf ihn hab. Ich weiß nicht mal ob ich für eine Beziheung bereit wäre und was ich sagen soll..Bitte helft mir
nebenbei ich bin außerdem mit meinem crush und seinem besten freund befreundet.. außerdem hat der beste freund mir vor einer zeit auch schon ein geständnis abgelegt
3 Antworten
Überleg es Dir halt gut. Wenn Du an Deinem Crush auch interessiert bist, dann triff Dich weiter mit ihm. Schluss machen kannst Du ja immer noch, wenn Du merkst, dass Du nur von ihm verarscht wirst. Und, wenn Du merkst, dass er mehr von Dir will, dann kannst Du das ja auch noch entscheiden.
Wenn du denkst das die dich nur flaxxen wollen würde ich da nicht drauf eingehen
kenne viele die schwören nicht ernst meinen kenne die ja nicht persönlich also kann ich dir echt nicht weiterhelfen mach einfach das was du für richtig hältst
sprech ihn einf drauf an
ich bin mir halt unsicher, der eine hat halt geschworen dass sie mich nicht versrschen.. Deswegeen bin ich ja so verunsichert