Mein Crush hört liebeslieder, heißt es das er vielleicht in wen verliebt sein könnte?

Ich hab ihm übrigens schon vor sehr langer zeit es gesagt worauf er einfach nicht reagierr hatte

7 Antworten

Verständlich, dass dich diese Sache beschäftigt. Aber ehrlich, was sollen wir dir sagen? Wir sehen genau so wenig in seinen Kopf wie du, sollen wir jetzt weitere Vermutungen anstellen, was alles sein könnte? Okay, okay, dir geht es einfach darum, ein bisschen in dieser Geschichte zu schwelgen, schon klar...

Geh doch zu ihm hin und sag ihm, dass er seine blöden, kitschigen Lieder weiterhören kann, wenn er wieder single ist und dann biete ihm irgendwas an, russischen Salat oder so, weiss doch nicht, einfach etwas, damit er es kapiert... oder Vodka von mir aus... Mach einfach etwas, damit diese Sache für dich geklärt ist und wir hier nicht mehr von diesen Liedern lesen müssen.

Mein Crush hört liebeslieder, heißt es das er vielleicht in wen verliebt sein könnte?

Ja vermutlich in eine andere Person als dich!

Ich bin da schon seit über 2 Jahren in einen Typen verliebt wo ich ehrlich gesagt auch glaube das er in mich ist da ich solche Fälle schon 4 mal hatte.

Kurz, du weißt gar nichts, seien wir uns ehrlich. Du vermutest nur herum.

Er schien wohl Eifersüchtig zu sein wegen mir und meinem sitznachbarn da ich gut mit ihm befreundet bin (Sitznachbar)

Aha.

Wie wärs wenn du nach 2 Jahren auch mal die Eierstöcke hast ihn darauf anzusprechen. Vielleicht habt ihr dann ja sogar eine Zukunft.

Der erste Satz reicht schon der sagt alles aus. Bekommt ihr es heutzutage nicht mal hin zu einer Person zu gehen die ihr liebt und es ihr zu sagen? Zwei Jahre möchtest du was von ihm und sagst es ihm nicht? Mach es doch einfach und gucke was passiert was ist daran so schlimm? Sprich doch einfach die Person an bei der du denkst das sie dich liebt er wird es dir sagen können.

CrushFragenetc
Beitragsersteller

Ich hab es ihm schon öange geaagt gehabt locker nach einem halben jahr 😅 er hat sich aber nicht zu geäußert

Wie alt bist du? Kommst sehr jung rüber, wie wärs mit, rede mit ihm offen und ehrlich,alleine. Wenn er das nicht möchte dann ist er nicht reif genug, um mit dir etwas anzufangen.

CrushFragenetc
Beitragsersteller

Sobald wir alleine sind redet weder er noch ich und selbst wenn ich ihn drauf ansprechen würde würde er nicht antworten ist mir schon zu oft vorgekommen

Nutzerin815  13.04.2020, 03:19
@CrushFragenetc

Dann seit ihr zu jung für ein Beziehung, hart gesagt aber wahr. Du solltest warten bis du älter bist und dann wird schon ein richtiger Mann kommen und kein Kind. Dann wird schon alles von selbst laufen.

Sag es ihm doch einfach, nicht schwer oder?

CrushFragenetc
Beitragsersteller

Hatte ich da kam aber keine Antwort von ihm

CrushFragenetc
Beitragsersteller
@TheTr33Gamer

Ich hatte ihm offen und ehrlich gesagt das ich ihb liebe und darauf hin kam aber keine Antwort aber er weiß es halt

CrushFragenetc
Beitragsersteller
@TheTr33Gamer

Er geht nicht ans telefon wenn man ihn anruft nur bei seiner Familie geht er ran sonst aber bei keinem 😅 und natürlich hab ich dem das oft auch in echt gesagt gehabt

CrushFragenetc
Beitragsersteller
@TheTr33Gamer

Ne das ne aber der ignoriert das halt einfach einer meiner Freunde hatte den mal angesprochen dem gesagt ja sie ist ja in dich und liebst du sie auch und so er meinte halt er sei noch nicht bereit für eine Beziehung das war aber schon vor über 1/2 jahren 🤷🏻‍♀️ und wenn wir halt alleine sind sagt keiner was und wir beide sind iwi nervös und schauen uns nicht gegenseitig an selbst wenn es um die Schule gehg keiner sagt was von uns wir mussten mal zsm arbeiten an einem Versuch und wir haben nicht zusammen geredet wo wir aber hätten drüber reden sollen und er tur auch oft mal sachen von mir nachmachen oder auch mich sehr oft anschauen und wenn ich zu ihm schau schaut er schnell weg und von da kommt auch das gefühl so aber ob es stimmt weiß ich halt nicht