Mein Cousin hat mir seine Liebe gestanden, was soll ich tun?

9 Antworten

Der einzige Richter wird die Familie sein.

Und die sind meistens, eigentlich immer schlimmer als vereidigte Richter an sich.

SaschaL1980, hat vollkommen recht - ihr beziehungsweise du kannst wenn du es möchtest mit deinem Cousin eine Liebesbeziehung anfangen - denn rein rechtlich ist es hier nicht verboten in Deutschland -

da auch eine Beziehung zwischen Cousin und Cousine möglich ist - ist auch das zwischen euch beide erlaubt -

es liegt nun ganz an euch beide was ihr wollt - lasst euch nix einreden - nur mit eure Familie - da müsst ihr dann mit klar kommen

hi

komisch finde ich es nicht, es kommt oft vor bei Cousins. Ich finde meinen Cousin und meine Cousine auch attraktiv, körperlich gesehen, und sympathisch. Ich denke sogar, dass bei Cousins die genetischen Unterschiede schon groß genug sind, aber auch die Gemeinsamkeiten groß genug, dass es sehr interessante Partner sind.

überlege dir einfach, was dein Herz sagt. Wenn du in deiner Beziehung unglücklich bist, überlege ob das nicht-abeneigt-sein daher kommt,dass du deinen Cousin sehr sympathisch und einen passenden Partner findest oder nur aus Frust über den aktuellen Partner. Wenn dein Cousin dir sympathsich ist, spricht nix dagegen, wenn du dich ihm gegenüber positiv äußerst, und dann seht, ob sich mehr entwickelt. Musst ja nicht sofort eine endgültige Entscheidung treffen :)

viel Erfolg, und viel spaß :)

Sagen wir mal so ich persönlich denke das es nur eine Verliebtheit ist die einfach aus der Körperlichen Nähe entsteht.

Ich vermute mal das ihr noch keine anderen Partner hattet. In euch erwacht die Sexualität und es ist eher die Neugier und der Reiz des neuen was euch treibt.

Ich vermute mal irgendwann bereut ihr es.

Magnusremus
Beitragsersteller

Er hatte schon 2 und ich bin mit meiner jetzigen Beziehung unglücklich.

siggiiii  23.06.2017, 11:21

Ausserdem wenn jemand sauer ist und euch Anzeigt machst du dich strafbar.

Klaudrian  23.06.2017, 13:42
@siggiiii

Macht er sich nicht. Wie soll man sich strafbar machen wenn man keine Straftat begeht?

SaschaL1980  24.06.2017, 10:56
@Klaudrian

Deshalb fragte ich auch nach dem entsprechenden Paragraphen, nach dem es strafbar sein soll...

Hallo Magnusremus,

rein rechtlich gesehen spricht schon mal absolut nichts dagegen. Weder ist es ein Problem, dass er dein Cousin ist, noch gibt es Probleme vom Alter her. Lass dir da bitte keinen Unsinn hier erzählen!

Ob du es tatsächlich machst, liegt natürlich ganz an dir.

LG Sascha