Mein Cousin baggert mich an

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er wirklich jeden anbaggert, dann versuch einfach dir nix dabei zu denken. Idioten machen sowas. Petzen ist gemein.Es ist am besten wenn du nicht darauf eingehst. Immerhin ist er dein Cousin! Mach dir einfach nix daraus und wenn er das nochmal macht dann konter einfach mit etwas wie:"Tja dann musst du wohl auf dem Sofa schlafen wenn ich in deinem Bett schlafe." Sorry wenn das Beispiel schlecht ist, aber mir ist nix besseres eingefallen. Aber nicht zurück baggern! Es besteht Gefahr, dass du es hier mit einem Idioten zu tun hast. ;)

Vielleicht hat er nur Spaß gemacht, man sollte nicht immer gleich alles auf die Goldwaage legen!!!

Nienke
Beitragsersteller

Beim 1 mal habe ich es auch noch als spaß angesehen, sogar beim 2 mal auch noch. Aber beim 3 mal bin ich doch skeptisch geworden.

lebarto  29.08.2010, 20:19
@Nienke

Was hat er denn sonst noch gesagt? Sorry wenn ich neugierig bin....

Frag ihn, ob er noch ganz richtig tickt und warne ihn, wenn er dir nochmal so kommt, dann haust du ihm ein Watschen, dass ihm danach kein Hütli mehr passt.

er steht auf dich, sag ihm das wär inzest und dass es verboten ist, punkt aus

PhMarriott  29.08.2010, 20:05

Verboten wäre es nich...

Nienke
Beitragsersteller

soviel ich weiß ist das nur bei geschwistern verboten und richtig mit mir verwandt ist er nicht mal, er wurde im alter von 2 Jahren adoptiert. (Sein Vater ist vor der Geburt abgehauen und seine Mutter ist bei einem Autounfall gestorben)

Klatsch ihm eine. Wenn er nicht aufhört sag es Deinem Vater oder Deinem Onkel.