Mein Computer/WLAN denkt ich wäre in Frankfurt obwohl ich in München bin - wurde ich gehackt?

5 Antworten

geh in netz über cyber ghost oder ähnliches dann kannst du den ort selbst bestimmen z.b. hamburg oder paris

Die Einwahl erfolgt nicht immer vom selben Ort.

Seit Fieberglas Leitung ist der Ort gerne mal 100 bis 200 km entfernt etc .

Ich hab hier öfter ganz entfernte Orte

Diese Mitteilungen sind tatsächlich eher verwirrend.

Hier wird nur über deine Internet-IPadresse ein Knotenpunkt deiner Internverbindung ausgelesen. Und der ist nun mal in Frankfurt.