Wie ist Frankfurt im Vergleich zu anderen Städten Deutschlands?

Gemeint ist Frankfurt am Main ^^

7 Antworten

Gibts in Frankfurt Möglichkeiten zum Chillen, wie Englischer Garten, Hirschgarten, Nymphenburg, Isar-Auen, Olympiapark? Und jeweils dazu einen Biergarten oder mehrere? Oder die Seen und Berge in der Nähe, zum Segeln, Paragliden.....? Na gut. Die München-Hasser werden schon Argumente dagegen finden.

frankfurt ist eine sehr tolle stadt! du kannst sie nicht nur auf die gegend um den hbf reduzieren und die zeil reduzieren. münchen besteht ja auch nicht nur aus dem hofbräuhaus und dem p1.

Craigg  22.02.2020, 12:43

München hat das Oktoberfest. Was hat Frankfurt? Nicht Mal mehr die IAA. Frankfurt hat eine schöne Skyline und einen nicen Flughafen, aber das war's quasi schon

Muminpapa  22.02.2020, 12:50
@Craigg

Sachsenhausen, Die neue Altstadt, das Mainufer, Senckenberg Museum, Palmengarten, das Umland mit Taunus und Rheingau und vieles mehr.

Frankfurt ist gar nicht schlimm aber völlig anders als München. Größter Unterschied ist für mein Empfinden, das sich in München alles in der Stadt abspielt, Frankfurt aber ein großartiges Umland hat.

Und Äppler gibt es in München auch nicht.

DickGrayson510
Beitragsersteller

Mag stimmen aber ein wirklich großartiges Umland hat München auch ^^

Ich find es in Frankfurt gar nicht so schlimm ich zahle nicht viel Miete man kann gut einkaufen gehen.

Die Jobs die man findet sind anders wo nicht schlimmer oder besser als anderes wo

Weder ist Frankfurt 'schlimm', noch kann es München das Wasser reichen.

Frankfurt ist halb so groß wie München (Einwohnerzahl), man kann es schon daher kaum vergleichen.

Es gibt in beiden Städten Vor- und Nachteile, schöne Stadtteile und weniger schöne.