Mein Chef meint ich bin zu langsam

5 Antworten

Ist bei mir genauso.. Er ist sich sicher bewusst das das ganze nicht schneller geht nur will er hald auch das du so viel wie möglich am Tag schaffst. Mach es einfach so wie du es für richtig hältst wenn du dich beeiilst dann gibts wie du eh schon gesagt hast stress und im stress macht man Fehler únd dann gibts so und so Ärger. Machs lieber langsamer und gut is.. lass ihn reden so sind die meisten Chefs eben...

izzememario
Beitragsersteller

lass ihn reden.. haha wenn er mich kündigt? :P

Mary1717  04.07.2012, 19:55
@izzememario

Das wird er nicht.. Du hast ja auch geschrieben das ein paar Fehler passiert sind wenn er dich da nicht gekündicht hat wird er es auch nicht wenn du es ein bisschen langsamer angehen lässt und dann alles richtig machst (:

Und wenn du dann schneller werden solltest wird er immer mehr von dir verlangen und irgendwann wirst dann überhaupt nicht mehr zurechtkommen... wenn du es in einer stunde schaffst wird er sich dann denken warum nicht in 40 minuten dann in 30 usw..

Fehler machen ist noch schlimmer als langsam machen.

Sag Deinem Chef, daß das alles ungewohnte Tätiigkeiten für Dich sind und Du daher noch nicht so schnell sein kannst. Aber daß das immer besser wird mit zunehmender Routine.

izzememario
Beitragsersteller

Bin der gleichen Meinung arbeite jetzt erst 8 Monate dort, und kenne vieles noch nciht komplett und es ist viel durcheinander. Wenn ich das was du sagst meinem chef sage sieht er das irgendwie nicht so ganz wie ich

wenn du oft die gleiche tätigkeit machst, wirst du geübter und damit automatisch schneller. allerdings, wenn du schon ein paar jahre in dem beruf arbeitest, solltest du trainieren auch unter zeitdruck die nerven zu behalten

Dann mache alles mit viel Stress und viele Fehler wenn ihm das lieber ist. ;-)

Oh das kenne ich. Naja du musst dann wohl ein Zahn zulegen, bleibt wohl sonst nicht viel übrig.