Mein Chef bringt alle durcheinander

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dann müsst irh alle zusammen dafür sorgen, das sie euch nicht durcheinander macht.

also bitte sie,das ihr die arbeit, die ihr gerade habt, so abschliessen könnt, das ihr dann jederzeit wieder weitermachen könnt.

oder ihr das thema erstmal zu ende bespricht. dabei ignoriert ihr sie, wenn sie das nciht macht.

und dann gebt ihr das zeichen, das sie dran ist und fragt nach was sie konkret will und notiert das.

das wird sie irritieren, so das sie es abbricht.

bzw. das näcshte mal ihr die alte lsite vorlegen und sie soll begründen, warum es geändert werden muss.

ihr selsbt legt euren eigenen zeitplan fest, den ihr abarbeitet.

Nicht sagen, dass sie sich beruhigen soll, sondern fragen, ob sie an eurer Arbeit etwas auszusetzen hat, ob sie euch das nicht mehr zutraut, ob sie Zweifel an eurem Zeitplan hat... und ob sie mit einem täglichen briefing am Morgen oder Nachmittag einverstanden sei. Dann könntet ihr den Rest des Tages ruhiger arbeiten und sie wird immer auf den neuesten stand gebracht...

in dem du mit deine Chefin darüber redest. oder ist sie imme so drauf, wenn es um eine wichtige veranstaltung geht

sabinabinchen
Beitragsersteller

Wenn etwas ansteht dreht sie echt durch. Sonst ist sie eigentlich eine ganz liebe

nettermensch  29.01.2015, 15:51
@sabinabinchen

okay. offenbar ist sie nur verunsichert, wahrscheinlich hat sie nur innerlich schiss, das es nicht klappen tut, aber da ihr alles in griff habt, dann könnt ihr ja vernünftig aber bestätigt in ruhe weiterarbeiten. ihr habt ja selbstbewußtsein pur. ich nehme mal stark an, das ihr die verggangendenn Präsentation auch nicht in den sand geseztz habt. wenn sie sonst eine ganz liebe ist, würde ich ihr verzeihn, wenn sie euch auf die eier geht

Gar nicht. Sie ist nun mal die Chefin und sagt, was wann wie gemacht wird.