Mein Chef berührt mich?

4 Antworten

Nein ist nicht normal. Der weiß genau was er tut.

Du solltest ihm in einem ernsten Ton sagen, dass er das nicht darf.

Wenn er nicht aufhört zeige ihn bei der Polizei wegen sexueller Belästigung an. Die werden es ernst nehmen.

Falls er auch noch jemand über sich stehen hat, außerdem eine schriftliche Beschwerde bei seinem Vorgesetzten.

User16802036
Beitragsersteller

Polizei und so geht nicht, ich hab ja keine Beweise und keine Zeugen. Ich hab auch schon mit meinen Eltern darüber geredet, aber die sind der Überzeugung, dass mein Chef das ja garnicht so meint und nicht bewusst macht.
Auch mit der schriftlichen Beschwerde ist es schwierig, weil er bei der Gemeinde angestellt ist und schon seit Jahren den Job ausübt und wirklich bei allen EXTEM gut angesehen ist und überall Connections hat. Er hat extrem viel Einfluss bei uns und mich würde da niemand ernst nehmen.

Roteiche  29.09.2024, 23:15

Manche Wissen aber wirklich nicht was sie machen,und tuhen dass einfach unbewusst. Weil sie es sich z.b. bei einem Familienmitglied so angewöhnt haben. Du hast aber natürlich ansonsten föllig recht. LG

Verbitte dir das. Das hat er zu unterlassen, wenn er weiter so gut angesehen sein will.

Das ging mir vor 30 Jahren schon so und ich hab nichts gesagt. Jung, naiv und schüchtern eben. Heute würde ich klar sagen, dass er seine Hände bitte bei sich behalten soll, freundlich, aber deutlich bestimmt. Es muss nicht mal Absicht sein, aber du solltest den Mut aufbringen es wenigstens zu sagen, wir haben inzwischen 2024 und nicht mehr 1994.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Sag ihm bitte bitte bitte nicht, dass du dich unsicher fühlst. Mach lieber ein Video und erpress ihn 😜

Spaß bei Seite. Er wird sehr wohl wissen, was er macht. Gerade wenn du einen Eindruck der Verlegenheit machst, geilen sich daran einige Typen warum auch immer auf.

Meine Freundin geht mit dieser Niedertracht mittlerweile selbstbewusst um und siehe da, es passiert seltener.

Was du ihm also sagen solltest, ist dass er seine Finger von dir zu lassen hat und kannst du ihm auch kommentarlos das nächste Mal auf diese Finger hauen. Oder du machst ein Videoo...