Mein Chamäleon ist mir runter gefallen und hat jetzt einen krummen Helm, was kann ich tun?

2 Antworten

Hallo!
Mein Chamäleonist auch einmal während der Fütterung vom Ast im Terrarium gefallen bzw. gesprungen und es viel auf den Boden des Terras!
Chamäleons machen das in der Natur auch sehr oft wenn sie sich bedroht fühlen- sie lassen sich einfach fallen!
Ich machte mir damals auch sehr große Sorgen, meinem Chamäleon ist dabei allerdings nichts passiert!
Wenn deines bleibende Schäden davonträgt, würde ich, wenn es morgen nicht wieder besser ist, auf jeden Fall einen Tierarzt aufsuchen!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Lg Fishfriend44!