Mein Carrera go Ferrari rattert beim fahren. Er ist erst einmal gefahren worden. ?

1 Antwort

Hast du die Bahn schon länger in Verwendung? Wenn ja, dann einfach mal die Schiene reinigen mit einem feuchten Tuch, den Spalt mit einem Wattestäbchen ausputzen. Ist alles neu, entweder zum Händler wo es gekauft wurde oder es gibt auch eine ganz ganz tolle Carrera Hotline die bei fast allen Anliegen Hilfe leisten können :)

kobyle
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort, ich glaube trotzdem das das Rattern vom Auto kommt, wenn ich ihn an der HInterachse bewege rattert er.

MaraleinBenny  24.04.2016, 22:36
@kobyle

Hm na vielleicht ist ein Teil begrochen oder ein zahnrad nicht ordentlich drin. Wenn du dir den Weg zum Händler sparen willst, dann bei der Hotline anrufen. War selbst im spielwarenhandel tätig und nur positives darüber gehört :)