Mein Bürostuhl quietscht

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

hmm einfach mal ölen, wenn die Stelle gefunden ist die quietscht.

Zum Ölen würd ich WD-40 nehmen (bekommst du im Baumarkt) oder Haarspray funktioniert auch sehr gut. Hierbei ist es wichtig es genau zwischen die zwei Flächen die aufeinander liegen und quietschen das Öl bzw. Haarspray zu bekommen.

Wenn es gar nicht hilf, wär noch Kriechöl gut, das Öl ist sehr dünnflüssig und dringt in sehr schmale Spalten ein um zu schmieren, aber normalerweise müsste WD-40 oder Haarspray reichen.

massakaking
Beitragsersteller

Danke

Ist der Stuhl etwas älter? Dann würde ich sagen das Material bald nachgibt.

Einfach ölen.

massakaking
Beitragsersteller

Wo ölen

abnehmen ;-)

massakaking
Beitragsersteller

Alter hat das geholfen