Mein Bruder wird Weihnachten verderben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das ganze dezent und unauffällig lösen: Noch eine Weihnachtskarte reintun oder eine Süßigkeit oder eine sonstige Kleinigkeit.

Und dann beim Übergeben sagen, dass das Geschenk von dir und deiner Schwester ist.

Deine Mutter wird dann schon merken, dass ein Geschenk von ihrem Sohn "fehlt". Aber das ist dann nicht dein Problem, sondern seins.

Sorry, aber warum wird etwas vorbereit, wenn ein essentielles Mitglied sich verweigert. Das war abzusehen... Fang keinen Streit an bzw. lasse dich nicht darauf ein und irgnoriere ihn halt bestmöglich für die paar Stunden.

Anina452
Beitragsersteller

Vorher wollte er ja noch

Anina452
Beitragsersteller

Ok, werde es versuchen

Von Experte SkR1997 bestätigt

Mach mit deiner Schwester ne weitere Kleinigkeit

es reicht ja wenn ihr Süßigkeiten reinlegt oder so und schon ist das dritte Fach gefüllt und schenkt es zu zweit

dann habt ihr ein schönes Geschenk und Sorg dich nicht um deinen Bruder

Anina452
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Den Zettel wieder herausnehmen und vernichten!

Anina452
Beitragsersteller

Und dann aber nichts reintuen und meinen Bruder bei dem Streit “gewinnen” lassen?

twinax  23.12.2023, 15:14
@Anina452

Wenn vorhanden, kannst Du ja etwas Süßes reintun! - Ansonsten denk dran, - Weihnachten ist ein Fest des Friedens!