Hey an alle da draußen ich hoffe euch geht es gut. Mir zu Zeit gar nicht. Fangen wir von vorne an:
Meine Mutter ist echt schlimm zu mir, seid ich klein bin werde ich von ihr nicht ernst genommen geschlagen und klein gemacht. Das schlage war früher besonders schlimm für mich, da sie es früher mit Gürteln machte. Vor 2 Jahren hatte ich mein Handy bekommen und bekomme es seid dem Zeitpunkt bei jeder Kleinigkeit abbekommen. Ihr müsst verstehen ich bin aud keinen Fall Handy süchtig oder so ich bin nicht oft am Handy weshalb ich nicht verstehe wieso meine Mutter es mir immer wegnehmen muss. Ich hatte vor kurzem eine 5 in Mathe geschrieben, nein das nicht wegen dem Handy oder was anderes sonder weil ich seid der Grundschule nicht verstehen. Meine Mutter hat mich daraufhin beleidigt und meine sowas wie: „Aus dir wird nix werden." ja ich schreibe paar 4-5 aber in den anderen Hauptfächer wie englisch spanisch und deutsch schreib ich immer 3 und bin auch nicht Versetzung gefährdet. Die Worte meiner Mutter tuen mir nicht mehr so weh wie früher, manchmal erhebt sie die Hand vor mir oder beleidigt mich auf russisch als Hurentochter und Bastard.
Seid dem Ich in die Pubertät gekommen bin merke ich erst wie krank meine Mutter ist zu mir und zu meinen Bruder.
Früher hatte ich immer aus Angst geweint da ich nicht von ihr geschlagen werden will doch jetzt lass ich es einfach über mich ergehen und sag nix dagegen vielleicht provoziert sie das. Aber ich bin nun mal nicht mehr das kleine Mädchen was auf dem Teppich saß und heulte.
Ich bin nun älter und will das dass ganze aufhört, das ich normal mit meinen Eltern reden kann.
Seid kurzem fängt meine Mutter an an meinem äußeren zu urteilen. Das sie meine haarfarbe scheiße findet, oder wie meine Haare liegen wie ich mich Kleide (ganz normal).
Auch habe ich Angst mich irgendwann zu schminken. Meine Mutter & Oma meinten das ich auf keinen Fall anfangen sollte mich zu schminken, da ich ja so schon schön aussehen würde. Vielleicht klingt das nach einem Kompliment, doch wenn ich es Anfange würde meine Mutter mir wieder sagen wie hässlich ich wäre.
Meine Mutter und meine Oma meinten beide zu mir das meine Haare aussehen würden wie bei einer Hexe. Dabei lagen sie einfach ganz normal glatt nach unten. Wegen den beiden hatte ich mir meinr Haare auch Schulterlang geschnitten.
Lange Rede kurzer Sinn, hat jemand eine Idee wie ich besser damit klar kommen könnte? Ich weiß in moment nicht weiter.
Danke an alle die antworten <3