Mein Bruder Petzt!

4 Antworten

Dann sorg dafür, dass er nichts davon mitkriegt? So sind kleine Geschwister nun mal

was spielst du denn, etwa GTA?

poxli3
Beitragsersteller

Also ich spiele Gta5. cod bo2. Bf3.

Goson  11.04.2014, 19:23
@poxli3

war klar, dann weißt du ja bereits, wie man einen umnagelt. Schalt den Dreck ab und spiel lieber was harmloses mit deinem Bruder. Er wird dich dafür lieben!

poxli3
Beitragsersteller
@Goson

Eben nicht das einzige das er freiwillig mit mir machen will ist halo4 spielen den mit mir darf er spiele ab 16 spielen was er sonst nicht darf und wenn er mal verspricht mich nicht mehr zu verpetzen ist es am nächsten Tag so als hätte er nie was versprochen

Du kannst auch mal Deine Eltern fragen, ob sie das Verhalten Deines Bruders wirklich gut finden. Deine Eltern wird es ja auch nicht gefallen, wenn sie in der Arbeit die Kollegen wegen jeder Kleinigkeit angeschwärzt werden. "Chef! Der Kollege hat gerade privat telefoniert/in ihrer Dienstzeit vom Jausenbrot abgebissen ..." Sieh ein, dass Du was falsch gemacht hast, aber halte ihnen das Beispiel vor Augen. Sie werden es sich vielleicht überlegen, ob sie Deinen Bruder dann noch für sein Verhalten loben wollen. Erwachsene sind ja auch nicht unfehlbar. Und Petzen mag man in keinem Alter. Dein Bruder wird ja auch zum Außenseiter, wenn er das in seiner Klasse auch so macht. - Was natürlich nicht heißt, dass man ganz schlimme Sachen nicht melden darf. Aber eben nicht jede Kleinigkeit.

Tja,dann lass sowas einfach oder stehe dann gegenüber deinen Eltern auch dazu.

poxli3
Beitragsersteller

Ja aber mein Vater will nicht verstehen das mir spiele ab18 wie z.B Battlefield3 mir Spaß machen