Mein kleiner Bruder provoziert und petzt, was soll ich machen ?

5 Antworten

Das ist echt blöd, als großes Kind hat man immer Schuld, egal was passiert. Aber vielleicht solltest du mal versuchen mit deinen Eltern zu reden und versuchen sie dazu zu bringen, dass sie nicht immer nur auf den Kleineren hören. Ansonsten gibt es meiner Meinung nach keine andere Lösung.. Ich hoffe du hast Glück !

Das kenn ich!!! Da kann man nix machen aber vielleicht hilfts ja wenn du ihm mal deutlich sagst stopp! Bis hierhin und nicht weiter! Lass mich in ruhe! Oder tür abschliessen? LG

Versuchen ruhig zu bleiben und ihn zu ignorieren.. Dann macht es ihm irgendwann keinen Spaß mehr

Problem kenne ich auch, da lässt sich nichts machen ignoriere es einfah wenn er dich provozieren will oder dreh einfach laut Musik auf, meine Eltern glauben meiner schwester eh alles es ist immer so bei kleinen geschwistern

Garnichts das ist normal. Ich und mein Bruder haben uns früher immer geschritten:D

Doch wenn man älter wird ändert sich das, glaub mir.