Wird man wirklich auf Kokain extrem Horny?

4 Antworten

Ich habe in meiner "wilden" Zeit selber diverse BTM konsumiert, sei es beim Feiern in Discotheken, Clubs, auf Festivals, sowie vor und beim Sex. Da manche Substanzen einen starken Einfluss auf die Wahrnehmung haben, kann es schon zu einem intensiveren Erlebnis werden. Setzt jedoch voraus, dass es überhaupt klappt.

Mit Amphetamin und Kokain kann man das Liebesspiel durchaus in die Länge ziehen. Nichtsdestotrotz kann es an ganz anderer Stelle nicht so laufen, wie man möchte. Erst recht, wenn das beste Stück plötzlich eher ein Fall für die Pinzette wird. ;) Vor allem beim exzessivem Konsum eine Reaktion auf den Wasserentzug im Körper.

Egal ob Poppers, MDMA, Amphetamine, Kokain, LSD, Meskalin oder was auch immer, jede Substanzen wirkt sich anders auf das Liebesleben aus. Das Empfinden kann sowohl positiv als auch negativ sein, da hängt vieles auch vom Sexualpartner oder der Sexualpartnerin ab. Hier aber niemanden zu etwas anstiften möchte. Ganz im Gegenteil - zumal es nicht nötig ist, wenn man sich auch so fallen lassen kann. Geil war's trotzdem.

Jein. Kann auch das Gegenteil bewirken. Kommt darauf an, wie Du gerade seelisch drauf bist. Ein Joint reicht schon, um zu sehen, ob man damit "fliegt" oder einen seelischen Sturzflug erlebt. Bist Du "oben", kommst Du höher ... hast Du ein seelisches Tief... fällst Du noch tiefer !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiss nur von jemand, dass das ganze intensiver empfunden wird.

Es ist sicher ulkig, wenn da beide mit gepuderter Nase ständig während dem Akt die Nase hochziehen. Also mich würde es abturnen, das ist wie Sex mit Schnupfen ohne Nasenspray.

Weiß nicht. Aber wenn du viel Protein zu dir nimmst, und einigermaßen fit bist, geht das auch.