Mein Bruder nervt richtig so bis zur depression?

4 Antworten

Ohne die Hintergründe zu kennen kann man nicht viel dazu sagen.

Meistens hilft es sich nicht mehr aufzuregen und zu ignorieren. Dann verlieren solche Menschen den Spaß dran.

Hilft das nicht rede mit deinen Eltern. Erkennen die nicht die Ernsthaftigkeit des Problems, such dir Hilfe. Je nachdem wie alt du bist Jugendamt oder Rechtsbeistand.

Und dann koppel dich von dem ganzen ab. So eine negative Umgebung bremst dich für Jahre.

Wenn Du sein Verhalten als Gefahr für deine Gesundheit erachtest, rede mit ihm darüber. Wenn das nicht hilft, rede mit deinem Rechtsbeistand. Vielleicht müsste er sich dann per Beschluss eine neue Bleibe suchen.

setz ihn auf die ignoliste, dann kann er dich nicht mehr anrufen.

Er ist immer noch dein Bruder Rede mit ihm mal und frag nach den wahren Grund