Mein Bruder ist mir so peinlich!

5 Antworten

also wenn du ihn hasst solltest du dich über dich selbst schämen, er hat probleme und du verachtest ihn?

Actin123
Beitragsersteller

Achso und wenn dein Bruder so'ne schei.ße abzieht schenkst du ihn noch was? na klar hasse ich ihn dafür du weißt gar nicht was der redet, alle reden nurnoch über mich!! am liebsten würde ich gaaaaaaanz weit wegziehen

Madutz  20.02.2014, 20:44
@Actin123

naund? hat dein Bruder sich dieses Schicksal ausgesucht, hat er sich gewünscht dich zu blamieren? ich denke nicht und er kann nichts dafür, sei loyal sei Familie!

Du darfst dich niemals einschüchtern lassen! Bleibe selbstbewusst und halte den Kopf hoch. Ich hoffe deine Freunde helfen dir. Wenn es nach etwas zeit nicht aufhört, solltest du mit deinen Eltern oder mit einem Lehrer darüber reden! Viel Glück!

jemanden, der hilfe braucht, unterstützt man und verachtet ihn nicht.

drogen- und alkoholprobleme sind in vielen fällen mit krankheiten gleichzusetzen und nicht mit charakterzügen!
das unsinn reden wäre sozusagen ein "symptom".
in wahrheit ist er sehr hilflos und will das wahrscheinlich gar nicht.

hilf ihm und unterstütz ihn soweit du kannst, aber stell dich nicht gegen ihn. er ist nunmal dein bruder ;)

lg

Ich weiß,das wird sehr schwer für dich sein,aber versuch einfach,ihn zu lieben! Er ist immerhin dein Bruder! Er tut nichts gutes-für alle in seiner umgbung,inklusive sich selbst-aber das MUSS einen Grund haben! Hat er vllt keine Freunde?Wurdest ihr von eurenEltern schlecht behandelt bzw.misshandelt? Wenn ja,dann ist das der grund und eine therapie hikft auch dabei!und wenn nein,dann ist er vlt nicht mit sich selbst zufrieden oderso!Er tut mir leid,aber DU nicht! Hilf ihm!

Oh ich glaub nicht das ich das tu ..ich hatte das gleiche Problem ich war Drogen/Zigaretten..süchtig hab meine Schwester blamiert und auch naya mit den Staubsauger geschlagen sie hat sich wie du im Internet beschwert ihr Weiber seid alle gleich haha naya sie hat mit meinen ALTEN NORMALEN Freunden gesprochen ...du musst dein Bruder ein cooles und leichtes neues Hobby suchen wenn er aggresive oder nüde wird geht erst sofort an Drogen. Meine sis ist auf das tanzenund Rappen gekommen es hat mir sehr geholfen ich bin nicht mehr faul und mache fast keine Rechtschreibfehler du musst dein Bruder helfen!!!!

chronic90  20.02.2014, 17:19

schöne antwort. besonders, weil sie auf erfahrung basiert.
nur der "ihr weiber seid alle gleich"-spruch war vielleicht überflüssig :D

lg