Erklärung das ich meine Tage habe!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch nur dein Bruder der versteht das doch sicher, ihn kannst du doch vertrauen. Glaub mir ich habe auch 2 Brüder am Anfang war ich bei sowas auch sehr zurückhaltend, aber überwind dich einfach dann ist das garnicht so schlimm. Jedes Mädchen bekommt das.

Du bist deinem Bruder doch keine Rechenschaft schuldig -Es muß ihm reichen, dass du es nicht geht und fertig. Das merke dir für dein Leben...Leute müßen begreifen, dass auch ein "Nein" genügen muß.

Gehe mit deiner Mutter Tampons kaufen, dann kannst du mit in den Pool. Es ist doch zu schade wenn du aufs Baden verzichten muß.

Ist doch was voll normales.. sags ihm einfach.