Mein bruder ist enttäuscht was soll ich machen?

8 Antworten

Ich würde mich entschuldigen. Vielleicht könnt ihr Zwei miteinader selber überlegen wo die 20 Euro hin sind? :) LG

Ja natürlich. Immer eine unangenehme Situation, wenn Geld verschwunden ist.

Aber ein absolutes NoGo ohne Beweise jemanden ohne Beweis zu verdächtigen.

Das kommt auf die Situation an, gäbe es denn noch andere Möglichkeiten wo das Geld geblieben sein könnte?

Dein Bruder hat recht. Du solltest dich bei ihm entschuldigen.

Bist du sicher, dass es nicht einfach verlegt wurde?

Denke schon wenn er unschuldig ist, du solltest ohne Beweise niemanden aus heiterem Himmel verdächtigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen