Mein Bruder ist Einzelgänger

9 Antworten

hallööchen,

  • hat dein bruder dich um hilfe gebeten? dann findest du in den bisherigen antworten viele anregungen dafür,

  • wenn dein bruder dich nicht um hilfe gebeten hat, dann hast du nicht das recht, dich in sein leben einzumischen,

  • denn warum auch immer (zumeist unbewusst) hat dein bruder sich z.zt. dafür entschieden, unglücklich zu sein und nichts ändern zu können,

  • und das kann auch niemand anders für ihn tun, solange er dies nicht will,

  • die zeit der veränderung kommt auch für ihn, vertrau ihm, dass er es schafft, ein glückliches leben zu haben,

  • alles gute

karateka
Beitragsersteller

Ja, mein Bruder hat sich mir anvertraut, und mich um Hilfe gebetten.

nimm ihn mit dir und deinen kollegen mit raus damit er merkt das es sich vor nix zu fürchten giebt und wie fiel spaß man haben kann mit seinen freunden.

8rosinchen  29.08.2011, 09:03

hi, nimm ihn mit dir...

  • ja, ja, wie ein päckchen das ich zu post bringe, oder wie??? ;-)))

Geh mit ihm raus, und versuch ein bisschen, ihn in Deinen Freundeskreis einzubinden. Aber nicht zu sehr, sonst nimmst Du ihm den Sinn dahinter, sich eigene Freunde zu suchen.

8rosinchen  29.08.2011, 09:01

hi,* geh mit ihm raus... - wie soll das gehen ? mit halsband ? ;-)))

mach du mal was mit ihm oder überrede ihn zu mehr

8rosinchen  29.08.2011, 09:07

hi, mach du mal was mit ihm oder überrede ihn zu mehr...

  • ja vielleicht verhauen und dann frag ihn, ob er mehr will...;-)))))))

Trefft euch doch mal alle zusammen. Wenn du mit Freunden raus gehst. Ich meine nimm ihn mit, das würde ihn sicher freuen, und er würde auch Kontakte aufbauen. ;-)

Lg

8rosinchen  29.08.2011, 09:05

hi, das funktioniert dann, wenn der bruder dies auch will...;-)))