Mein Bruder ist ein Psychopath. Was tun?

Er hatte vor ein paar Jahren die Schule gewechselt und hatte danach Depressionen. Auch hatte er sich Mal die Pulsader aufgeschnitten. + Er versucht mir glaube ich keine Angst zu machen. Er hatte vor, sich ein Kaninchen zu kaufen um es dann zu töten.

L00st  29.04.2022, 17:01

ich glaub er will dir nur angst machen oder hat irgendwelche traumas hinter sich?gab es schon irgendwelche vorfälle in der vergangenheit mit ihm?

miikus375
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht

L00st  29.04.2022, 17:03

du musst es doch wissen wenn es dein bruder ist oder habt ihr schon immer getrennt gelebt?

miikus375
Beitragsersteller

Seit 4 Jahren leben wir getrennt. Er hat vor ein paar Jahren die Schule gewechselt, weil er starke Depressionen hatte. Und er hat sich Mal die Pulsader aufgeschnitten.

3 Antworten

Rede mit deinen Eltern. Vielleicht können die was dagegen unternehmen

Was hat das jetzt mich Psychopathie zu tun, er muss nicht mal psychisch krank sein. Können einfach nur Sadistische Fantasien sein.

Und selbst wenn es eine psychische Krankheit bei ihm wäre, dann könnten das mindestens 20 andere Sachen stattdessen sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sorry, aber dein Bruder ist einfach ein Spinner. Ich würde keine Angst vor ihm haben, ich hätte eher Mitleid, denn er scheint nicht so richtig sozialisiert zu sein. Warte ab, er wird auch noch früh genug bemerken, dass er in einer völlig anderen Welt lebt, als der Rest der Welt. Bis dahin würde ich ihn einfach meiden.