Mein Bruder ist ein Idiot

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin auch mit einem bruder groß geworden. meine kindheit liegt schon um einiges zurück, aber so sind wir nicht mit einander umgegangen. im schlimmsten fall kam da mal idiot oder blödmann. aber ich denke die zeiten haben sich stark verändert. respekt gegenüber anderen ist nur noch sehr selten anzureffen. schade eigentlich. eltern geben ihren kindern es mit auf den weg. ich habe es nicht anders gelernt. heute werden schon sehr früh kids mit diesen ausdrücken konfrontiert. bei mir ist ein absolutes verbot zu hause jeglichen dieser ausdrücke zu benutzen. meine kids halten sich daran. was sie unterwegs so treiben...tja das bleibt in der regel ihr geheimnis. ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. aber großartig ratschläge zu erteilen ist eher schwierig, da ich nicht weiß wie die gesamtsituation bei euch zu hause ist. er spielt sich gerne auf und findet sich sicher ziemlich cool und überlegen. kann sein, dass es bei seinen kumpels gut ankommt. hat halt( oder will nicht) noch nicht gemerkt, dass es dich ziemlich verletzt. er muss um es zu begreifen erst etwas reifer werden...das kann dauern. gehe ihm so gut wie möglich aus dem weg und springe auf seine äußerungen nicht an. bestrafe ihn mit nichtachtung und hinterlasse immer ein lächeln . lg

Was ist so schlimm daran, GTA zu spielen? Ich bin auch 14 und habe eine kleine Schwester, ich streite auch oft mit ihr, vielleicht nervst du ihn, kann das sein? Sonst geh doch weg, wenn er kommt oder so. Ich bin auch manchmal extrem sauer auf meine Schwester, ok solche Ausdrücke sind gegen die eigene Schwester nicht unbedingt so toll, aber naja, ist vielleicht etwas übertrieben,wie er reagiert.

Pupetta
Beitragsersteller

In GTA kommen auch manchmal so ausdrücke vor. Aber inzwischen ist sein harmlosester Ausdruck A*schloch

maaaster96  24.11.2010, 17:47
@Pupetta

hm, ok wenn ich sehr sauer bin, sag ich auch mal a rschloch, aber was heftigeres eigentlich nie.

gta ja das ist sowas aber echt mal und wie das was ist da ist doch nur gewalt ich (12 jahre ) und mein bruder (16 jahre) er hat nur noch dummheit in seinem gehirn mein tipp mach die cd kaputt sonst wirds noch schlimmer mein bruder hat mich auch so behandelt wie die leute im spiel mit verkloppen zum glück spielt er es nicht mehr kannn auch sein das wenn er das spiel durch hat das er dann damit aufhört dann ist er auch nicht mehr so schlimm aber wenn er weiter macht mach das spiel kaputt oder verstecks vor ihm (gta is sch eiße)

Das ist normal in dem Alter, weiß ja nicht wie euer Altersunterschied ist aber ich habe selber ein Bruder und da war es auch so. Heute sind wir beide erwachsen und klachen über unser Verhalten damals.