Mein Bruder ist echt ein cooler Typ, schaut ihr auch zu euren Geschwistern auf?

6 Antworten

Heute, also im Alter, nicht mehr.

Mein Bruder ist zehn Jahre älter als ich, und ich beneidete und bewunderte ihn, als ich noch jung war!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich klein war, hatte ich zu einem meiner großen Brüder immer aufgeschaut (den das aber gar ned wirklich interessiert hat). Heute haben wir ein ausgeglichenes, freundschaftliches Verhältnis, sind ja jetzt alle erwachsen.

Nein, nicht mehr. Dafür sind ich und mein Bruder einfach mittlerweile viel zu sehr in unserem eigenen Leben drinne und dort läuft auch alles.

Uch bin die ältere Schwester aber mein Bruder schaute früher zu mir auf

Hexenholz91
Beitragsersteller

Wieso früher, jetzt nicht mehr?

Shining24  03.07.2024, 11:53
@Hexenholz91

Er ist jetzt in der Pubertät und hat einige Probleme haha ich denke nicht dass er koch zu mir ausschaut