Mein Bruder hatte mich gefragt ob er mal meine Sachen anziehen darf?

3 Antworten

für nicht wenige Jungs ist es interessant in der Pupertät mal (oder auch hin und wieder) sog Damen Kleidung und auch Wäsche zu probieren/tragen, wenn er Dich fragt, ist es ein sehr großer Vertrauensbeweis, denn die Jungs machen dieses fast immer heimlich, ich denke auch, wenn Du ihm nicht die Möglichkeit gibst, dann wird er nach Gelegenheiten suchen, sich heimlich was chices von Dir "auszuleihen", da denke ich, das der offizielle Weg doch auf jeden Fall der Bessere ist, und wenn Du ohnehin einige Sachen hast, die Du aussortieren willst, dann gebe sie ihm, bei den meißten Jungs bleibt es bei ein paar Mal probieren, nur bei wenigen bleibt dieser Wunsch nach dieser Wäsche/Kleidung und wird zu einer (lebens)langen Vorliebe, aber das ist immer unabhängig davon, ob die Jungs sich die Sachen heimlich besorgt haben, oder ob sie diese von iherer Schwester "offiziell" bekommen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er will sich mal verkleiden. Ein Rock und Wackelschuhe

Das ist ein Spiel. Mit 12 kommt der Wunsch spät.

Würde dich feine Schwester fragen würdest du vermutlich ohne zu zögern ja sagen oder? Warum sollte dein Bruder die Sachen nicht anprobieren dürfen?

Ich finde es sehr schön, dass dein Bruder sich damit an dich wenden kann. Ihr habt offenbar eine gute und vertraute Beziehung :)