Mein Bruder hat aggressions Probleme was tun?

2 Antworten

Beschatte ihn doch mal und verpfeif ihn bei deiner Mutter. Und wenn er meint du sollst aufhören sagst du er soll bei dir aufhören. Und wenn er dir wehtut machst du Videos davon und zeigst sie deiner Mutter.

Hast du schonmal was von Krav Maga gehört ? Das ist Selbstverteidigung entwickelt für die Straße, leicht zu lernen und effektiv. Das würde ich dir empfehlen, dann hast du ein selbstbewusstes Auftreten und kannst dich wehren gerade wenn er dich mal wieder am Arm packt und zudrückt.

Hivi77
Beitragsersteller

Also es ist ja nicht so das er mir wirklich schwer wehtut, nur nervt es eben. Aber danke, ich guck mal in die Sportart!

Bokken  18.10.2021, 22:14
@Hivi77

Was denkst du wie erstaunt er wär wenn du plötzlich einen Hebel anwendest aus dem er nicht mehr rauskommt und minimal schmerzt 😏.