Mein Boxtrainer meinte immer "Ich fürchte nur Allah"?

4 Antworten

Das er nur Angst vor Allah hat. Hab die Fragen gelesen. Er tut mir iwie leid ka. Also ich würd versuchen es wieder gut zu machen. Ich glaub er ist ein guter Mensch yk. Er ist halt gläubig und dswgn verhält er sich so, egal was du ihm gesagt hast. Im Islam müssen wir auch die, die uns schlecht behandeln, gut behandeln. Und das tut er ja auch.

Leoderbeste12
Beitragsersteller

Was hälst du von seinem Verhalten und meinem?

basedukht1  14.11.2023, 23:18
@Leoderbeste12

Naja also dein Verhalten find ich bisschen übertrieben. Was mit ihm los war, hab ich nicht so richtig verstanden, aber ich finds gut, dass er jz versucht es wieder gut zu machen

Das er sich nur vor Allah fürchtet vor im nur Angst hätte/hat und somit wahrscheinlich gläubiger Muslime ist.

Von Experte 7veren bestätigt

Dass er sich vor niemandem fürchtet außer Allah, das ist doch selbsterklärend.

Joa, das hört man oft von Moslems.

Ich fürchte Allah nicht. Das hört man oft von Nichtmuslimen.

GERMANBOY54  18.11.2023, 15:36

Dummheit von dir ganz klare

vanillakiss9  18.11.2023, 16:10
@GERMANBOY54

Ich glaube ja auch nicht, dass mich der böse Wolf frisst..... Bei manch einem, würde ich nicht nein sagen 😜

Und ich glaube auch nicht, dass ein Monster unter meinem Bett ist. Oder in meinen Schrank. Wieso sollte ich dann an eine Figur glauben, die ein Kameltreiber erfunden hat?

Das wäre dumm.....