Mein Bluetooth erkennt keine Geräte?

1 Antwort

Von dem Mainboard gibt es vier Ausführungen, ermittle zuerst welche Revision des Boards bei dir eingebaut ist:

https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/B550-AORUS-ELITE-AX-V2-rev-10#kf

Die Revision des Mainboards steht unten links, wenn die CPU oben ist:

Bild zum Beitrag

Installiere den richtigen Treiber für das Mainboard, gibt in der Windowssuche danach:

Bluetooth- und andere Geräteeinstellungen

ein und schau dort, ob Bluetooth vielleicht abgeschaltet ist:

Bild zum Beitrag

 - (Bluetooth, Treiber, USB-Stick)  - (Bluetooth, Treiber, USB-Stick)

TabPlayz
Beitragsersteller

Ich habe einen Treiber installiert aber Bluetooth funktioniert trotzdem noch nicht. In dem Geräte Manager hat sich auch nichts getan. Bluetooth ist aktiviert

rkwiss  02.07.2024, 17:56
@TabPlayz

Gibt es in Deinem Gerätemanager noch irgendwelche unbekannten Geräte? Gibt es im Windows nicht noch irgendwelche Datenschutzeinstellungen, wo die BT Sichtbarkeit / Suche eingeschränkt werden kann?

TabPlayz
Beitragsersteller
@rkwiss

Ne hab die Einstellungen schon komplett durchsucht und auch alles aktiviert was die Sichtbarkeit usw eingeschränkt hat