Mein Blizzard Account wurde gehackt bzw. meine E-Mail wurde geändert?

2 Antworten

Warum schreiben Leute bei soetwas nicht den offiziellen Support für die jeweilige Plattform an? Hier kann dir absolut niemand weiterhelfen. Klär das mit deren Support ab, da bekommst du Hilfe, nicht hier.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

In der erhaltenen E-Mail sollte etwas dazu stehen, wie du wieder zur alten E-Mail zurückkommst. Dies kann ein Link sein, oder auch nur ein Aufruf, den Support zu kontaktieren.

xEcki
Beitragsersteller

Nein, leider ist das hier nicht der Fall. Da steht nur, dass man sich hier anmelden kann und seinen Account verwalten kann.

Lezurex  22.08.2021, 00:04
@xEcki

Dann schreib den Support an, hier auf GF kann niemand deinen Account magisch zurück zaubern. Im Support haben sind die auf solche Fälle vorbereitet.