Mein Blizzard Account wurde gehackt bzw. meine E-Mail wurde geändert?
Am 15.8.2021 bekam ich eine Email, dass meine Emailadresse von dem Account geändert wurden. Ich habe leider nicht diesen Authentifikator fürs Handy und bin auch nicht mehr angemeldet. Die Frage ist jetzt ob man irgendwie anders zurück an den Account kommt. Würde mich echt über eine Antwort freuen, da sehr viel Zeit und Geld in den Account geflossen sind.
2 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Computer
Warum schreiben Leute bei soetwas nicht den offiziellen Support für die jeweilige Plattform an? Hier kann dir absolut niemand weiterhelfen. Klär das mit deren Support ab, da bekommst du Hilfe, nicht hier.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Computer, Handy
In der erhaltenen E-Mail sollte etwas dazu stehen, wie du wieder zur alten E-Mail zurückkommst. Dies kann ein Link sein, oder auch nur ein Aufruf, den Support zu kontaktieren.
Nein, leider ist das hier nicht der Fall. Da steht nur, dass man sich hier anmelden kann und seinen Account verwalten kann.