Mein Bildschirm friert ein, was kann ich tun?

4 Antworten

wie weit kommst du?

komplett schwarz, ins bios menü? oder ins windwos start feld?

es is ein graka defekt möglich oder ein tatsächlich zu altes grafikmodell wenn der rest relativ neu wäre.

Wenn der einfriert ist es wohl zu kalt...

Screenshots oder irgendeine Fehlermeldung?

An welcher Stelle steht er denn?

" habe vorübergehend die alte Grafikkarte meines Onkels genommen." Die ist jetzt noch drin? Wenn Du im abgesicherten Modus Startest, kannst Du wenigstens nach der Treiberversion sehen und ein Update suchen.

Die Frage müsste lauten : Was habe ich getan?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Probier mal einen CMOS reset

EDIT: https://www.wintotal.de/tipp/cmos-reset/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im informationstechnischen Bereich

ewigsuzu  18.01.2022, 17:50

und leute die hier fragen wissen was das bedeutet XD

0xyg3n  18.01.2022, 17:51
@ewigsuzu

Dann sollen sie’s googeln xD steht dort ausführlich wenn man cmos reset eingibt