Mein bester Freund zieht weg wie soll ich damit umgehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich bringt der bevorstehende Umzug von deinem besten Freund auch diverse Veränderungen und Erschwernisse mit sich, das Ende der Freundschaft muss das aber natürlich noch längst nicht bedeuten. Selbst über eine größere Entfernung lässt sich eine Freundschaft natürlich dann mit den durch die räumliche Entfernung einhergehenden Einschränkungen am Leben erhalten und von daher, Kopf hoch und schau einfach, das ihr das beste aus der Situation heraus machen könnt.

JZG22061954  02.07.2016, 07:40

Danke fürs Sternchen.

Du kannst trotzdem auch froh sein, dass er wegzieht, weil du jetzt wieder gefordert bist, dir einen anderen oder noch besser mehrere Freunde oder Bekannte zu suchen. Denn wenn du nur auf eine Person fixiert bist, das schadet dir mehr als es dir Nutzen bringt. Es schadet der Entwicklung deiner Selbstständigkeit und Unabhängigkeit.

outdoor270
Beitragsersteller

Damit hast du schon recht aber ich mag diese Persohn so sehr er ist wue ein Bruder für mich und wir sind uns so dermaßen ähnlich.

Pahana  26.06.2016, 23:26
@outdoor270

Auch Brüder gehen ihre eigene Wege und nichts ist für die Ewigkeit