Geist hat mich berührt?!

7 Antworten

ich habe einen schönen artikel in Geist,engel oder Dämon? rein geschrieben. schaut euch das an.

und ob es geister und co. gibt. nur weil jemand sie nicht wahr nimmt, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt.

nur weil wir die microwellen-strahlung nicht sehen, oder g5... heißt es nicht.. dass es das nicht gibt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hatte es auch schonmal, dass ich aufgewacht bin, weil ich dachte mir hätte jemand ganz deutlich in die hand gebissen (ja ich hatte auch grade so einen traum^^, wo ich rotkäppchen war, und dann der wolf kam haha... naja ich war noch kleiner xD.... und meine hand hing raus aus dem bett!) und es war echt richtig deutlich... aber war wahrscheinlich nur wegen dem traum, dass ich mir das eingebildet hab... vllt hast du ja auch geträumt, weißt es aber nicht mehr?! aber ich meine, so ein bisschen glaub ich auch an geister... es ist zwar eher unwahrscheinlich, aber könnte sein...

LG (=

Das was du erlebt hast nennt man Schlaflähmung oder Schlafparalyse. Dabei ist der Körper schon wach, das Gehirn aber noch nicht und darum nimmt man allerlei seltsame Gestalten wahr, die gar nicht da sind, ebenso können körperliche Gefühle, Gedanken, Emotionen auftreten als wäre man richtig wach, aber man steckt zwischen Traumphase und Wachsein. Wie lange dieser Zustand anhält ist immer unterschiedlich und kommt normalerweise eher bei Kindern vor als bei Erwachsenen. Das Schlaflabor kann hier helfen.

Kenne ich nur zu gute, aber natürlich kann es auch am schlaf selbst liegen. Wenn es dir öfter passiert, dann ignorier es einfach, auch wenns schwer fällt. Gib dem ganzen keine Beachtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

**Das war kein GEIST,den GEISTER zeigen andere Faktoren bei einem Besuch.Das was du hattest hat Irdischen ursprung und es ist erklärbar. mit fg **