Mein bester Freund will eine f+?

9 Antworten

Naja, hast du denn Lust drauf? Wenn ja dann würd ich's machen. Klar kann durch sowas ne Freundschaft kaputt gehen. Aber wenn er auf dich steht dann ist ne normale Freundschaft ja auch nicht ideal.

Ich hatte mal einen sehr guten Freund in meiner Jugend. Er hat mir alles erzählt und ich ihn. Wir hatten beide Partner und uns natürlich auch ggseitig über den jetzigen Beziehungsstand ausgekotzt.

Wir sind manchmal zu zweit weg gegangen und hatten den größten Spaß. Einmal läutete er mich um 6 Uhr Früh raus und sagte, er ist zu besoffen um heimzufahren, ob er bei mir pennen kann.

Na logisch, eh klar!

Dann hat er mir seine Liebe gestanden und ab dann ging es bergab.

Es hat eigentlich unsere Freundschaft zerstört. Weil ich dachte, er hat Erwartungen die ich nicht geben kann. Und dann dachte ich, vlt kann ich es doch geben, weil ich mag und lieb ihn ja vom Herzen!

Aber als Freund und nicht als Mann.

Es war nie was zwischen uns, also körperlich. Aber irgendwann war es dann vorbei.

F+ kenne ich nicht, also hab keine persönliche Erfahrung. Aber irgendeiner hat dann vlt immer mehr Gefühle und dann beginnt es schon zu schwanken.

Und für sowas sollte man keine gute Freundschaft aufs Spiel setzen. Lieber klare Grenzen setzen.

Wir sind gute Freunde und das passt, lassen wir es so wie es ist!

Wenn mir die Person gefällt, das Angebot annehmen. Ansonsten nicht.

dadurch kann ja auch die Qualität der Freundschaft abnehmen.

vielleicht besser nicht machen .

Kommt doch drauf an wie DU darüber denkst.

  • Möchtest du ebenfalls eine F+ oder nicht?
  • Findest du den Gedanken schmeichelhaft oder unverschämt?
  • Kannst du eure Freundschaft mit diesem Wissen fortsetzen oder fühlst du dich nicht mehr wohl bei ihm?

Was ICH tun würde oder ob es bei MEINEN Freundschaften reinpasst, hilft dir nicht weiter. Du musst herausfinden was DU willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Kommt doch nur auf dich an, was du willst.wenn du gerne mit ihm öftersmal Sex ohne mit ihm eine Beziehung zu haben willst,so mach es sonst eben nicht. Sex ist eben geil.