Mein bester Freund steht auf mich- Hilfe bitte!?

New192003  09.04.2023, 09:28

Kommt drauf an, seid ihr Mann und Mann oder Frau und Mann?

Unknown202222
Beitragsersteller

Ich bin w er is m

Richard30  09.04.2023, 09:30

Aber woran liegt es? Er ist eigentlich perfekt, hatt alles was du willst, ist zuvorkommen, hilfsbereit, aber irgendwie will der Funken nicht überspringen?

Unknown202222
Beitragsersteller

Doch bloss das alter das mir sorgen macht

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es passt alles bis auf das alter. Ist es eine gute idee oder würdet ihr mir abraten?

Solange es gesetzlich nicht verboten ist (Altersgrenze), ist alles was Euch beiden gut tut, Euch Spaß macht usw. eine gute Idee. 😉

2,5 ist nicht viel.I

ch rate es dir definitiv nicht ab.

Unknown202222
Beitragsersteller

Auch nich wenn ich irgendwann 18 bin und er erst 15

Wenn es dich stört hat es wohl wenig Sinn... was hilft da unsere Meinung.

Du musst selber entscheiden ob es dich stört mir dem Alter.

Ich denke 2,5 Jahre unterschied sind kein Problem.

Wegen zweieinhalb Jahren….?

Meine Frau und ich sind 13 Jahre auseinander und es läuft prima.