Mein bester Freund liebt mich aber ich ihn nicht. Was soll ich jetzt machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist derzeit 12 Jahre alt und dein bester Freund welcher meint in dich verliebt zu sein, der ist derzeit 14 Jahre alt und das wären quasi die Fakten. Sonst bleibt hier nur zu sagen, das dein bester Freund bei weitem nicht so ein Held ist wie er dich glauben machen möchte und letztendlich zählt in diesem Fall ohnehin nur das was Du möchtest und alles andere hat sozusagen hinten anzustehen. Du selbst solltest dich mit deinem besten Freund auf nichts einlassen was über die Freundschaft hinaus gehen würde, dafür bleibt dir noch genügend Zeit und es würde dir auch unnötigen Stress ersparen dem Du derzeit noch keineswegs gewachsen bist.

JZG22061954  15.11.2015, 13:06

Danke fürs Sternchen.

Spuck ihn an, warte seine Reaktion ab, wenn er agressiv wird sagste Nein, wenn er sagt "machs nochmal" will er mit dir ins Bett, und wenn er weiterhin nett ist, sagst du Ja

Och Gott was 12 jährige heutzutage für ein Liebesleben haben. Wenn du nichts von ihm willst, sagst es ihm einfach und ihr vergisst es( wie er gesagt oder habt halt erstmal weniger Kontakt).
Übrigens: es heißt Jungfrau, egal welches Geschlecht.