Wie ticken Jungs bezüglich F+ und ihren Gefühlen (an die Jungs)?

5 Antworten

Ich wollte jetzt mal Fragen, ob Jungs Gefühle nur vorspielen um einen
ins Bett zu kriegen.

Jap

Und ob sie vor Freunden den krassen spielen und dann nicht mehr.

Weiß nicht genau was du meinst ._.

Ich frag mich warum man so ein Schauspiel draus machen
sollte. Habt ihr ne Idee?

Weil männliche Wesen in der Natur darauf aus sind zu beeindrucken. Egal wohin du siehst, die Männchen müssen die weibchen beeindrucken um sie rumzukriegen und sie müssen die männchen beeindrucken um sie auf Distanz zu halten... ist nochn bisschen in unserm Reptiliengehirn verankert^^

schoenbrunn
Beitragsersteller

Haha okay danke dir :)

"Ich wollte jetzt mal Fragen, ob Jungs Gefühle nur vorspielen um einen ins Bett zu kriegen."

Wie kommst Du nur auf sowas. Das ist doch total abwegig. Niemals!

Jetzt ohne Flachs - klar will er Dich ins Bett kriegen und erzählt Dir, was er glaubt, dass Du hören willst. Du musst Dir für Dich klar werden, ob Du Lust drauf hast oder nicht. Die Fronten sind geklärt, entweder ihr habt Spaß - oder Du sagst ihm unmissverständlich, dass er Dich damit in Ruhe lassen soll...

Natürlich wollen die meisten Jungs nur das eine aber es gibt auch andere leider nur sehr wenige er wird auch nur Sex haben wollen er hat dir ja genau das gesagt was du hören wolltest

Bei vielen Jungs ist das so! Da zählt nur die beste in die Kiste zu bekommen.

Freundschaft + ist sowieso so eine Sache. Entweder mann weiß was man tut,oder man macht sich was vor. Vor Freunden will man immer besser da stehen.

Ich wollte jetzt mal Fragen, ob Jungs Gefühle nur vorspielen um einen ins Bett zu kriegen.

Und ob sie vor Freunden den krassen spielen und dann nicht mehr.

Ich frag mich warum man so ein Schauspiel draus machen sollte.

Ja.Ja.Ja

Schauspiel? Kann man auch einfach nach Sex fragen und dann ein Ja bekommen???  Ich glaube mit dem nach Sex fragen würden 99% der Frauen zustimmen. Wenn es dann ans mit Ja zustimmen geht, reduziert sich der Ja Sager Anteil auf 0,001 % der Frauen und die haben meist eine geistige Krankheit. Also muss man wohl Schauspielern wenn da kein Ja kommt.