Mein bester Freund liebt meine Freundin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du denn?

An deiner Stelle würde ich mit dem besten Freund sprechen. Frag ihn, ob er es okay fände, wenn er dir die Freundin ausspannt und dich deshalb wahrscheinlich als Freund verliert. Ich fände es mega sch**** von ihm, da er offenbar die Freundschaft für nicht so wichtig hält.

Ich würde auch mit deiner Freundin reden und sie über die Situation aufklären. Im optimalen Fall wird sie deinem besten Freund die grenzen Zeigen und zu dir stehen. Du brauchst nicht eifersüchtig sein, wenn du ihr vertraust. Vertraust du ihr nicht, dann macht die Beziehung in meinen Augen keinen Sinn.

Sjwbwk  02.10.2020, 20:53

Danke für die Antwort ich war gerade echt verzweifelt und diese Antwort hatt mich echt gerettet

Sprich mit ihm darüber und frag ihn wie er damit umgehen würde.

Mclover12
Beitragsersteller

Wie er mit was umgehen würde?

Manioro  10.01.2017, 18:36
@Mclover12

ja genau. das bringt ihn dazu, dass er sich in deine situation versetzt und ihr einen Plan machen könnt.