Mein bester freund liebt es wurstwassser zu trinken, ist das normal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist normal wurstwasser, nudelwasser oder gurkenwasser im sommer ist brutal böse !

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Dir untersagt ja auch niemand Dinge nicht zu konsumieren, nur weil sie jemand anderem nicht schmecken.

Was heißt "baaartig"? Viel Gesichtsbehaarung?

Lass ihn doch, wenn es ihm schmeckt.

Lass mich raten, du posaunst ständig raus, dass du Veganer bist und willst missionieren und wenn er es jetzt ständig in deiner Gegenwart macht, ist es seine Retourkutsche ;-)