mein bester Freund ist verheiratet...

8 Antworten

„Ich weiß aber nicht ob das so richtig ist, mit einer Frau an seiner Seite auch noch eine beste Freundin zu haben...“ Was zum Kuckuck soll denn daran eigentlich falsch sein? Klar die Ehefrau könnte unter gewissen Umständen die Nase über diese Tatsache rümpfen und das kommt nicht mal so selten vor. Sollte dies der Fall sein, dann kann es auch für deinen besten Freund ein gewisser Drahtseilakt werden seine Ehefrau und dich sozusagen unter einen Hut zu bekommen.

Hmm zwei verschiedene Meinungen... Ein ganz reines gewissen hab ich dabei nicht aber ein so Guten freund zu verlieren das bricht mir das Herz... Wir hatten vor aufzuhören weil der einfach wichtiger Dinge hat in der Ehe aber bis jetzt haben wir es nie geschafft . Um am Ende fragt man sich muss das überhaupt sein?! Aber danke ich muss mir das alles nochmal gründlich überlegen

Wo ist das Problem? Warum darf er, wenn er verheiratet ist, keine beste Freundin mehr haben?

Manchmal frage ich mich echt ob ihr denkt, dass man in einer Ehe gefesselt ist und kein 'Privatleben' mehr führt.

ist doch nicht so schlimm solange ihr keine gefühle für einander habt und seine frau das in ordnung findet:)

Siehst du da ein Problem? Du gehst ja nicht ins Bett mit ihm. Warum solte er nicht dein bester Freund bleiben? Frage einmal ihn ob er da ein Problem sieht.