Mein bester Freund ist sauer auf mich. Was kann ich tun?

4 Antworten

Da kann ich deinen besten Freund verstehen, das er sauer auf dich ist, wenn du mit jeden Kerl rummachst. Vielleicht kommt er damit einfach nicht klar, weil er entweder Gefühle für dich hat oder es einfach nicht versteht, warum du mit so und so vielen Typen rumgemacht hast. Da brauchst du dich auch nicht wundern, wenn er sich bei dir nicht mehr meldet und nicht mehr ans Telefon geht.

Aber auf der einen Seite ist des deine Entscheidung, was du tust oder machst. Aber ich geb dir einen guten Rat, mach net mit so vielen Typen rum, nicht das du es irgendwann bereust, weil dich dann evetuell keiner mehr will.

vielleicht will er seinen guten ruf nicht verlieren,wenn du ständig mit irgendwelchen typen rummachst

wenn du seine adresse kennst besuche ihn und sag es ihm oder in der schule er muss dir nur richtig zuhören

Er ist vielleicht auch sauer weil es sein couseng war. Weil die Familie ist eigl. ein NO GO für Freunde (Ausnahme: man meint es ernst und will auch eine Beziehung). Wenn einer meiner Jungs meine Schwester zb. küssen würde. würde er direkt ein Abgang machen :D