Mein bester Freund ist großer Fan?
Ich, meine Freundin und mein bester Kumpel mögen Joost Klein, einen niederländischen Sänger, der vor allem durch den Eurovision Song Contest oder das Lied "Friesenjung" bekannt ist.
Seit Mai ist mein Kumpel ein großer Joost Klein Fan. Anfangs fand ich es noch witzig, aber dann begann er sein Aussehen zu verändern, um dem Interpreten zu ähneln. Er ließ sich die Haare blondieren und genauso frisieren. Dann begann er, Joost in seiner Persönlichkeit zu kopieren, trinkt und isst wie er, schreibt fragwürdige Fanfictions und jetzt plant er sogar Tattoos.
Es ging so weit, dass er (vermeintlich) nach Joosts Privatadresse recherchierte. Er spricht NUR noch 24/7 über ihn! Anfangs fand ich es lustig, aber jetzt erkenne ich meinen Freund kaum wieder. Sollte ich versuchen, mit ihm darüber zu sprechen? Ich und meine Freundin machen uns wirklich Sorgen. Ernsthaft jetzt.
Liebe Grüße
Oder ist das nur eine Phase?
2 Antworten
Es ist verrückt,aber nichts Lebensbedrohliches.Ein Fan,wie es ihn oft gibt,extrem.Lass ihn doch.Irgendwann wird es anders oder er bleibt so verändert.Nichts Schlimmes ansich.Lass ihn mal....😉👍🏻
Eine Phase ist es vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich schätze ihn darauf anzusprechen wird in verärgern.