Mein bester Freund hat sich in mich verliebt! HILFE!

10 Antworten

Lass dich nicht weich klopfen!!! :) Es ist nicht gut wenn du eine Beziehung mit jemand hast, für den du keine Gefühle hast.. Meine Freundin hatte auch einen Besten freund.. er hat sich auch in sie verliebt.. War süß anzusehen, doch iwann haben sie sich zerstritten und seit heute hassen die beiden sich tootal so ist eine 10 Jahre alte Freundschaft kaputt gegangen..

Es ist ein großes Risiko.. ich selber würde es nicht eingehen.. :/

Viel Glück noch :)

Lass dich auf keinen Fall überreden! Führe Keine Beziehung, wen du keine Gefühle hast - das wäre ein Fehler! Du musst es ihm wohl oder übel sagen.. Er wird dich verstehen müssen.. Seine Reaktionen können verschieden darauf sein.. Wenn er sich richtig große Gefühle für dich hat, braucht er vielleicht erst ein mal Abstand oder sowas.. Aber okay, da musst du dann durch.. Aber wenn ihr wirklich dicke Freunde seid, dann klappt das schon.. Er muss akzeptieren, dass du nicht das selbe fühlst wie er für dich... Und wer weiß, vielleicht wird seine Liebe zu dir ja irgendwann erwidert.. Aber vielleicht ist es jetzt erstmal Freundschaft..sag ihm, wie wichtig dir eure Freundschaft ist und, dass du nicht möchtest, dass sie kaputt geht.. Viel Glück, du schaffst das!

So etwas ähnliches ist mir auch passiert nur das er der Ex-Freund meiner Freundin war.Sein bester Freund kam oft zu mir und fragte mich ob ich den Ex-Freund meiner Freundin nicht liebe doch ich sagte ihm ich bin verliebt in einen anderen.Kurze Zeit später kam er wieder mit meiner Freundin zusammen aber das verrückte daran war das sie das sogar wusste.Mein Tipp ist lass dir nichts anmerken immerhin seit ihr seit einem Jahr befreundet und er hat nie dir deine Liebe gestanden vielleicht sollest du einfach versuchen es zu vergessen und dir nichts anmerken zulassen den sonst gefährdest du eure Freundschaft nur denn es ist bestimmt für ihn peinlich.Ich hoffe der Tipp war nicht ganz so furchtbar war mein erster :)

Eure Freundschaft ist vorbei, da er sich verliebt hat. Da du seine Gefühle nicht erwiederst, solltet ihr konsequent Abstand voneinander nehmen.

Ich kann dich verstehen auch mein bester freund liebt mich und das shon seit wir uns kennen ich hane ihn shon nach 1 woche in mein herz geshlossen. Und vohr ein paar wochen beichtet er mir ja er sei in mich verliebt und das shon über 1 jahr.

Ich hane ihm gesagt ich wil unsere freundschaft nicht zerstörren und doch wen wir irgendwann mal zusammen kommen werden wie immer beste freunde bleiben

Den wie es so shön heist aus besten freunden wird shonmal mehr;)