Er hat sturmfrei

4 Antworten

über 18 jährige haben immer noch die Hoffnung, dass da was läuft. die meisten denken halt so.

Aber geh einfach hin, sonst wirst dus ja nie herausfinden :)

Und wenn er zu weit geht, kannst du einfach sagen, dass du darauf noch keine lust hast.machst dich dadurch ja auch interessant.

generell machst du dich interessant, wenn du nicht so leicht zu haben bist.

Manupaul
Beitragsersteller

Danke!!!:)

Mit ziemlicher Sicherheit könnte er auf e t w a s aus sein!

Prickelt es denn zwischen euch? Bahnt sich da was an? Spürst Du sein Interesse auch sonst? Dann mach Dich bereit!

Viel Spaß

Manupaul
Beitragsersteller

Also er ist sehr süß zu mir und macht mir Komplimente und meinte ich soll nicht so schüchtern sein

Das kommt ganz auf sein Alter an ;-)

Manupaul
Beitragsersteller

Er ist über 18:)

Natürlich!

Manupaul
Beitragsersteller

Süß :) dankeschön :)

sond1  14.04.2015, 19:55

Ich wünsch dir viel spass beim Küssen

Manupaul
Beitragsersteller

Danke!!:)

sond1  14.04.2015, 19:48

Was soll er noch sagen? Willst du mich heiraten? Ich bin mir da sehr sicher

Manupaul
Beitragsersteller

Sicher ?