Mein bester Freund hat mich ersetzt,was tun?

3 Antworten

Einen neuen Freund suchen. Dein Freund wird glaube ich nicht schnell wieder zurück kommen.

Schick ihn in die Wüste wo er hingehört und den Anderen gleich mit.

Und ignoriere beide. Sie sind der Beachtung nicht wert.

Such dir neue Freunde, dein alter bester Freund wars nicht wert.

Übrigens ich feier deinen Name Luca unnormal

EinBonner1954  08.05.2022, 20:34

Was ist an dem Namen Luca unnormal.

Ich finde das es ein sehr schöner Name ist.

CecileLilly  08.05.2022, 20:50
@EinBonner1954

Ja hä nix, boar bist du 80? Du raffst ja garnix. Ich mein einfach, dass ich den Name sehr schön finde und fertig

CecileLilly  11.05.2022, 20:33
@EinBonner1954

Ja. „Ich feier den Name unnormal“ bedeutet das Gleiche wie „ich finde den Name sehr schön“