Mein bester freund hat in meinen schritt gefasst?

4 Antworten

hi,
ich würde sagen, dass dein freund eher auf etwas sexuelles aus ist als auf eine liebesbeziehung. ich kenne weder dich noch ihn und wie er tickt aber so wie du es beschreibst denke ich ist der in einem alter, wo sex eine grosse rolle spielt. ich würde mal direkt auf ihn zugehen und ihn fragen. frag ihn was das zu bedeuten hatte und ob er jetzt in dich verliebt ist oder einfach nur mit dir ins bett möchte. ich würde nichts überstürzen und mich auf dinge einlassen die du später bereust. vielleicht sprichst du noch mit deinen anderen freunden darüber? ist schwierig zu sagen aus dem stegreich.

wünsche dir alles gute und hoffentlich kommt alles wie du es möchtest :)

liebe grüsse

Der steht nicht auf dich, der ist notgeil und will sich an dir austoben.

Sofern du keine Lust dazu hast, rein sexuell mit ihm aktiv zu werden, tritt ihm sofort auf die Füße - du bist doch kein Lustobjekt, was denkt er sich eigentlich, einfach mal an dir herumzugrapschen? o.O

Ganz ehrlich - so, wie du's schilderst, hast du einfach deshalb nichts dagegen gemacht, weil du perplex warst.

So oder so, ich würde ihm klar machen, dass er dich nicht einfach verwenden kann, nur weil er grad rattig ist. Falls du nicht explizit Lust auf eine Bettgeschichte hast, scheuch ihn weg - falls doch, naja, dann läufst du offenbar offene Türen ein und dann wünsch ich viel Spaß.^^

Mach aber bitte nicht den Fehler, zu glauben, so ein Verhalten würde auf Liebe hindeuten. ;)

Wie alt seit ihr den? Das deutet Alles darauf hin, dass dein Freund mitten in der Pubertät steckt und beschlossen hat sexuell aktiv zu sein. Allerdings stellt er sich dabei nicht sehr elegant an. Du solltest dir überlegen, ob du das möchtest oder nicht und ihm, dann das auch mitteilen. Jungs in dem Alter haben dauerend Druck auf der Pfeife und könnten mehrmals täglich einen wegstecken. Allerdings sind dabei nicht unbedingt immer Gefühle im Spiel. Nur weil er an deinem Körper interessiert ist, heißt das nicht, dass er auch an dir interessiert ist. Es sieht eher nach dem Gegenteil aus, da er sich so plump verhält.

Er will seine sexuellen Bedürfnisse an dir austoben. Wenn du mehr möchtest, solltest du ihm das sagen und Grenzen ziehen, bevor er mit dir im Bett war.