Sind 28000 Schritte gut?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Zu viel… 86%
Voll gut so… 14%
Zu wenig… 0%
Agnes2019  25.05.2022, 18:49

Wie lang war denn die Strecke in Kilometern? Unter 28000 Schritten kann ich mir nichts vorstellen...

User3333000
Beitragsersteller

Bin heute 10 km gegangen dann eine große Runde spazieren und dann noch so Schritte

3 Antworten

Voll gut so…

Allgemein sagt man, dass man ca. 10 000 Schritte am Tag gehen soll. Wenn man es mit den 28 000 Schritten vergleicht, dann hast du dieses Ziel beinahe verdreifacht. Solange du dich damit wohl fühlst, ist es "voll gut so". Nur wenn du negative körperliche Einflüsse (Rückenschmerzen, ect.) bemerkst, kann man von zu viel oder zu wenig sprechen. Also ja, du warst sehr produktiv heut.

Dafür aber viel zu wenig gegessen.

Zu viel…

Bei deinem Essverhalten definitiv zuviel. Du hast echt einen Bewegungsdrang

User3333000
Beitragsersteller

Ne bin nur so viel weil wir von der Schule 10 km gelaufen sind